Ingenieur (m/w) (Chemieingenieurwesen / Verfahrenstechnik)

Spiess-Urania Chemicals GmbH

Hamburg

Chemie

Hamburg

Frankenstraße 18 b

spiess-urania.com

Ingenieur (m/w) (Chemieingenieurwesen / Verfahrenstechnik) Spiess-Urania Chemicals GmbH Hamburg Planung, Organisation und Überwachung der Produktion; Kontinuierliche Effizienz- und Qualitätsverbesserung; Bearbeitung von Projekten zur Produkt- und Prozessoptimierung, auch im Zusammenwirken mit der Entwicklungsabteilung.

Chemie Betriebsingenieur Leitender Ingenieur Kupfer Grundstoffchemie Nasschemie Verfahrenstechniker Chemiewesen Chemieingenieur Produktionsplanung Produktmanagement Isesda Ihre Zukunft Bei Der Gmbh   Die Gmbh Ist Eine Deutsche Tochter Eines International Aufgestellten Handels­kon­zerns Und Auf Die Themen Industriechemikalien Und Pflanzenschutz Spezialisiert Auf Dem Gebiet Der Kupfer­salze Ist Einer Der Weltweit Bedeutenden Und Innovativen Produzenten Vermarktet Kupfer­salz­produkte Für Industrie Und Agrarwirtschaft Erfolgreich In Ca 60 Ländern   Für Unsere Produktionsanlage Am Standort Hamburg Suchen Wir Zeitnah Einen Ingenieur (m/w) (chemieingenieurwesen / Verfahrenstechnik) Diese Interessante Und Eigenverantwortliche Position Erfordert Fundierte Kenntnisse Sowie Erfahrungen Im Bereich Der Anorganisch-chemischen Verfahrenstechnik Auch Im Hinblick Auf Erfordernisse Aus Den Betriebs­rele­vanten Bereichen Arbeitssicherheit Umweltschutz Und Qualitätssicherung   Zu Ihren Kernaufgaben Als Mitglied Der Betriebsleitung Gehören: Planung Organisation Und überwachung Der Produktion Kontinuierliche Effizienz- Und Qualitätsverbesserung Bearbeitung Von Projekten Zur Produkt- Und Prozessoptimierung Auch Im Zusammenwirken Mit Der Ent­wicklungs­abteilung   Zu Ihren Stärken Zählen Eine Selbständige Verantwortungsbewusste Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Ein Sicheres Und Aufgeschlossenes Auftreten   Weiterhin Erwarten Wir: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Solide Chemische Und Verfahrenstechnische Fachkenntnisse Berufserfahrung In Der Anorganisch-chemischen Verfahrens- Und Prozesstechnik Begeisterung Für Produktionsprozesse Und Das Führen Von Mitarbeitern Kommunikationsfreude Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Eigenständigkeit übersicht Und Organisationsvermögen Sicheres Englisch It - User Kompetenz   Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Unbefristete Vollzeit-position Mit Leistungsgerechtem Einkommen Und Attraktiven Sozialleistungen In Einem Innovativen Traditionsunternehmen   Haben Sie Lust In Unserem Team Mitzuarbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Wir Freuen Uns Auch über Bewerbungen Von Qualifizierten Berufseinsteigern/innen Senden Sie Ihre Unterlagen An Untenstehende Adresse Und/oder Wenden Sie Sich Direkt An:   Herrn Tim Greve - Telefon: 040 / 2365 2317 - E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Chemie Betriebsingenieur Leitender Ingenieur Kupfer Grundstoffchemie Nasschemie Verfahrenstechniker Chemiewesen Chemieingenieur Produktionsplanung Produktmanagement Isesda Ingenieur (m/w) (Chemieingenieurwesen / Verfahrenstechnik) Planung Organisation Und Überwachung Der Produktion Kontinuierliche Effizienz- Und Qualitätsverbesserung Bearbeitung Von Projekten Zur Produkt- Und Prozessoptimierung Auch Im Zusammenwirken Mit Der Entwicklungsabteilung Hamburg Chemie Betriebsingenieur Leitender Ingenieur Kupfer Grundstoffchemie Nasschemie Verfahrenstechniker Chemiewesen Chemieingenieur Produktionsplanung Produktmanagement Isesda

Ingenieur (m/w) (Chemieingenieurwesen / Verfahrenstechnik)
   Spiess-Urania Chemicals GmbH (Hamburg)

Praktikant/in (m/w/d) für ein sozialpädagogisches Jahr (SEJ) / Praktikant (m/w/d)
   Gemeinde Uffing a. Staffelsee (Murnau am Staffelsee)

Versandmitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Trier)